Spieleverzeichnis Spiele
ItalienischPortugiesischPortugiesischFranzösisch
Deutsch
FinnischPolnischEnglischSpanischUngarischTschechischSlowakisch

Frohes neues Jahr 2006!

31 Dezember 2005
     Für dieses brandneue Jahr arbeitet pepere.org natürlich an einem neuen Spiel. Das Grundkonzept ist fertig, aber es zu entwickeln wird harte Arbeit. Ich denke auch über eine Fortsetzung zu Ringmania nach.

Ich versuche auch, Verbesserungen am Interface von pepere.org vorzunehmen, die es erlauben, Kommentare zu den Spielen aus dem Verzeichnis und zu den News abzugeben.

Ich werde eventuell auch die Möglichkeit bereitstellen, eine Spende mit Paypal zu tätigen. Da die Entwicklung von Spielen nicht meine Hauptbeschäftigung ist, ist der einzige Weg, weitere und bessere Spiele zu entwickeln, Geld.

In diesem Jahr 2005, nach 57376 Versuchen überall bei den Spielen von pepere.org, gehen die Glückwünsche an X-man, der der Champion der "Pepere.org Fights" wurde. Ich bin mir sicher, dass Rodrigo.Riveros im Laufe des Jahres 2006 versuchen wird, sich den Titel zurück zu holen. Übrigens, für alle, die Orkut mögen, hat Rodrigo eine orkut pepere.org Community geschaffen.

Um zum Ende zu kommen, wie gewohnt ein großes Dankeschön an die Adminz von pepere.org und an die Übersetzer aus aller Welt, die etwas Zeit damit verbringen, uns bei der Entwicklung dieser Website zu helfen.

Frohes neues Jahr euch allen !
  [Geb eine Korrektur abDeutsch]

Übermittelt von jp
Übersetzt von Rumo



Letzte Nachrichten Letzte Nachrichten
  Profil     Nachricht jp ( 3 Januar 2006 01:09) : News message test
  Profil     Nachricht dewas ( 3 Januar 2006 11:36) : Merci jp d'avoir créé ce site !
Bonne année 2006 et j'espère encore de très bon moments sur ce site !
  Profil     Nachricht SQUALE ( 3 Januar 2006 13:38) : Merci JP, excellente année à toi aussi. Mes meilleurs voeux de bonheur, santé... et vive PEPERE !

  Profil     Nachricht bricedenice ( 30 Januar 2006 13:21) : ce site est cooooooooooool!!!!
Du musst eingeloggt und registriert sein, um eine Nachricht schreiben zu können.